Kienzler Recycling GmbH
Kontaktdaten Kienzler Recycling GmbH Gewerbestraße 11  79777 Ühlingen- Birkendorf TEL: 07743/5160 FAX: 07743/9290796
DIE FIRMA KIENZLER RECYCLING GMBH ist ein zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb. Schwerpunkt unserer Unternehmenstätigkeit ist der Schrott- und Metallhandel, die Annahme von Altfahrzeugen, Straßenkehricht Aufbereitung und Abfallverwertung dazu die Gestellung und Abholung von Containern in der Größe 7 bis 40 Kubikmeter. Wir verstehen uns als leistungsfähiges Dienstleistungsunternehmen. Unsere Kunden kommen aus der Bereichen Industrie, Gewerbe sowie privaten Haushalten. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 1989 Wir verfügen über einen modernen Fuhrpark sowie über motivierte Mitarbeiter. Somit sind wir in der Lage die eingehenden Aufträge termingerecht und zur Zufriedenheit unserer Kundschaft abzuarbeiten. Wir freuen uns auf Ihren Auftrag.
AGB